Auf ein Neues

Ein neues Jahr hat begonnen und es ist an der Zeit über das gerade beendete Jahr zu reflektieren. Und vielleicht haben wir Vorsätze, wie viele Menschen auf der Welt.

Beliebte Vorsätze sind: mit dem Rauchen aufhören, mehr Sport machen, sich gesünder zu ernähren, den Traumpartner zu suchen, mehr Bücher lesen, tägliche Affirmationen, regelmäßig ausspannen… Die Liste der Vorsätze und Wünsche läßt sich unendlich fortführen.

Mit meiner Schwester habe ich diese Folge am Neujahr aufgenommen und wir blicken auf das vergangene Jahr zurück und in die Zukunft. Wenn du wissen willst, was unsere Zauberkugel gesehen hat, dann wünschen wir dir viel Vergnügen mit dieser Folge!

Herzlichst,
Sofia & Tünde

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert