Aufgeben ist keine Option

Wolltest du auch schon öfters einfach aufgeben, vielleicht gerade jetzt in diesem Moment?

In den letzten Tagen wurde ich mit meinen Ängsten konfrontiert. Alte Wunden rissen auf und ich war zurück in den Erinnerungen eines meiner schlimmsten Stunden.

Doch wie stark der Schmerz auch sein mag, höre ich eine Stimme in mir, die lauter ist als meine Angst. Diese Stimme sagt mir voller Stärke: „Aufgeben ist keine Option“.

Dieses Mantra habe ich öfters im Leben in mir getragen. Bei jedem Schicksalsschlag, jeder Trennung und Niederlage hörte ich in mir diese vier Worte. Es begleitet mich wie ein Gebet.

Wann ich dieses Mantra benutzt habe und was ich daraus gelernt habe, teile ich in dieser Folge mit dir. Somit ist dies eine Solo-Folge, denn ich bin einem starken Impuls gefolgt, der wollte, dass ich meine Erfahrungen in dem Moment und aus dem Herzen mit dir teile.

Ich danke dir für das Lauschen und vielleicht auch fühlen meiner Worte.

Von Herz zu Herz,
Sofia

. . . . . . . .

Weiterführende Informationen

BUCH-TIPPS
Jaques Martel: Barometer der Seele
Rüdiger Dahlke: Krankheit als Symbol

Herzensempfehlung ist Kurt Tepperwein

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.