Über uns

Schon in jungen Jahren haben wir uns für Menschen, das Bewusstsein und Spiritualität interessiert. Auch wenn wir örtlich und beruflich unterschiedliche Wege gegangen sind, so hat uns immer die Suche nach den Fragen vereint, wer wir sind und woher wir kommen.

Gemeinsam haben wir vieles erlebt und ausprobiert, waren bei Sessions in tiefer Trance vereint, trafen in Gruppen mit Aussteigern zusammen, waren einzeln auf undurchsichtigen Pfaden unterwegs, haben mit Schamanen getanzt, mit Frauen um das Feuer gesessen, das innere Kind gehalten, Pflanzenmedizin erforscht, sind der Matrix begegnet, haben angefangen tief zu atmen, sind hoch geflogen und tief gefallen, um uns am Ende selbst zu begegnen.

Wenn du die Geheimnisse des Universums finden willst, musst du in Energie, Frequenz und Schwingung denken.

Nikola Tesla

Jede Reise hat uns immer mehr erkennen lassen, dass wir mit allem verbunden sind, alles mit uns zusammenhängt und wir die Welt sind, die wir erleben. Möchten wir eine Veränderung im Aussen, so müssen wir diese in unserem Inneren auslösen. Heilung beginnt immer in uns.

Jeder Mensch reist bereits mit einem Paket an Familienthemen, energetischen Fingerabdrücken, sowie Ungleichgewichten aus früheren Leben auf die Erde. Je tiefer wir in uns gereist sind, traumatische Erfahrungen überwunden, karmische Verstrickungen gelöst, energetischen Blockaden und Ungleichgewichte transformiert haben, desto mehr konnte unser Sein wirken.

Es gibt nur zwei Arten zu leben. Entweder so als wäre nichts ein Wunder oder so als wäre alles ein Wunder.

albert einstein

All unsere Erfahrungen setzten unsere natürlichen Fähigkeiten wieder frei, die wir schon immer wahrgenommen haben, doch als Zufälle abgetan hatten. Immer mehr konnten wir mit dem umgehen, was uns natürlich gegeben wurde und die meisten Menschen in sich tragen.

Unser halbes Leben nehmen wir bereits energetische Blockaden und Ungleichgewichte in den Energiefeldern wahr und bringen diese wieder ins Fliessen. In den letzten Jahren der Selbsterfahrung und der Arbeit mit hunderten von Menschen, haben wir für uns eine Methode entwickelt, um den Klienten in seiner Ganzheit wahrzunehmen. Dabei verbinden wir uns mit allen Körperebenen, nehmen Ungleichgewichte in den Energiefeldern des Familiensystems war, sowie in alten Leben und auf unterschiedlichsten Ebenen.


Subscribe to our Newsletter