Wenn ein geliebter Mensch stirbt

Einen geliebten Menschen zu verlieren ist ein nicht zu beschreibendes Gefühl und sehr individuell. Unser Vater starb vor acht Jahren unerwartet. Diese Erfahrung hat unsere Leben nachhaltig verändert.

Wenn du mutiggenug bist, «Lebewohl» zu sagen, wird das Leben dich mit einem neuen «Hallo» belohnen.

Paulo Coelho

Wir haben nach der Botschaft des Komas, das Geschenk erhalten uns 48 Stunden von ihm verabschieden zu können. Meine Schwester, seine Freundin und ich, haben in dieser verbindenden Zeit Erinnerungen geteilt bis er seinen letzten Atemzug nahm.

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.

Marcus Aurelius

Welche Zeichen wir im Vorfeld erhalten haben, wie wir mit unserer Trauer umgegangen sind, wie wir unseren Vater loslassen konnten, welche Geschenke wir erhalten haben und wie sich unser Leben danach entwickelt hat, all dies teilen wir in dieser Folge mit dir.

Falls du dich in einem Trauerprozess befindest, so wünschen wir dir sehr viel Kraft und Liebe.

Von Herz zu Herz,
Sofia

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert