Die lieben Ahnen

Ahnen

Wie alte Familiensystem noch heute wirken

Uns ist bekannt, dass unsere Vorfahren uns Krankheiten vererben können. Doch auch bereits erlebte, alte Themen und Energien können weitergegeben werden, die uns noch heute beeinflussen können.

An den Vorfahren kann man nichts ändern, aber man kann mitbestimmen, was aus den Nachkommen wird.

François de La Rochefoucauld

Wenn es ein Familienthema gibt, kann es sich auf unterschiedlichste Arten Zeigen und durch alle Generationen ziehen. Es gibt unterschiedlichste Formen und alle Varianten, die wir uns nicht vorstellen können.

In dieser Folge teilen wir eine große Familiengeschichte und ihre Auswirkungen, sprechen über Familiensysteme und wie sie auf uns noch heute wirken können.

Wir wünschen dir viel Vergnügen mit dieser Folge.

Herzlichst,
Sofia & Tünde

. . . . . . . . .

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.