Ich brauche Energie

Energie

Wir alle leben mit und von Energie. Doch gerade in herausfordernden Zeiten fehlt sie uns. Wir sind übermüdet, kommen nicht in die Gänge und manchmal lassen wir uns auch unsere Energie von Dingen die uns nicht guttun oder auch Menschen entziehen.

Energiemangel kann zu Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Krankheit, Depression, Stimmungsschwankung und anderen körperlichen und seelischen Beschwerden führen.

Meine Schwester und ich teilen in dieser Folge unsere Tipps & Tricks, wie wir unsere Energie kurzfristig erhöhen, halten und langfristig aufzubauen.

Wir wünschen dir viel Vergnügen beim Lauschen.

Herzlichst,
Sofia & Tünde

. . . . . . . . .

Zentrum der Gesundheit: Nahrungsergänzungsmittel

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.