Wir übernehmen Verantwortung

Verantwortungslosigkeit führt zu Machtlosigkeit

Wir übernehmen unsere Aufgabe für diese transformierende Zeit. Denn die Stimme in mir wurde in den letzten Monaten so laut, dass ich den Ruf des Spirits nicht mehr ignorieren konnte.

Nimm deinen Platz ein! Viele nehmen ihren Platz nicht ein. Wenn du keine Verantwortung für dich übernimmst, nimmst du deinen Platz nicht ein. Dann nimmt den jemand anderes ein.

Tünde von Essenz pur

Als meine Schwester mit meiner Idee einverstanden war, dauerte es noch einige Monate, bis ich die ersten Folgen bearbeiten konnte und ihr nun das Ergebnis hören könnt.

Wir möchten mit dir unsere individuellen Erfahrungen und eigenen Essenzen teilen, die wir auf den Reisen durch unser eigenes Multiversum erleben durften. Und wir möchten dich inspirieren dich mit deiner eigenen Essenz zu verbinden.

Der Schauspieler Molière sagte eins, „Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.“

Man sagt, Menschen, die erfolgreich und glücklich sind, haben die volle Verantwortung für ihr Leben übernommen. Sie entscheiden verantwortungsvoll über ihre Gedanken, ihr Handeln und auch nicht tun.

Was geschieht, wenn ich nicht die volle Verantwortung für mein Leben übernehme?
Wie gehe ich damit um, wenn andere Menschen über mich bestimmen?
Wer hat die Macht über mein Leben?
Und wer ist dann der Schöpfer meines Lebens?

Wir wünschen dir nun ganz viel Vergnügen mit dieser Folge.
Herzlichst,
Sofia & Tünde

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.